Samstag, 3. Oktober 2009

Leipziger Messe


Heute war ich mit Conny auf der Messe in Leipzig! Es war meine erste Messe, auf der es Bastelsachen gab. Ich kam mir vor wie im Paradies. Viele andere jedoch auch, sodass ich nach einiger Zeit doch ziemlich vom Gedrängel genervt war. Mit ein paar Pausen war es jedoch auszuhalten. Ich bin von einem Staunen ins nächste Gefallen. Eine pure Reizüberflutung der bastelgierigen Augen... ;)

Fürs Stempeln ein paar Dinge...



...viiiiieeeeel Papier...



...3D-Bögen und kleine Dinge wie Brads, Eyelets, Bänder, Glitzer und Stanzer...



Für meinen Schatz habe ich auch was gefunden ;)

Einen Homer für die Tür ins Arbeitszimmer...

...und nen schicken Hot Rod als Modell!
Als das Geld dann alle war, sind wir nach Hause gefahren...mit schmerzenden Füßen vom Laufen, mit 2m längeren Armen vom Tragen... aber endlos glücklich.

Haben den Tag bei unserem Lieblingsgriechen ausklingen lassen! Alles in Allem war es ein superschöner Tag!
Image and video hosting by TinyPic



2 Kommentare:

  1. na da hat sich die Reise ja gelohnt, bei mir auch, aber ich war schon Freitag da.

    LG aus Magdeburg,
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  2. Fette Beute... Ja, Leipzig ist schon toll. Angelika und ich waren, glaube ich, vor drei Jahren da. Leider hat es dann immer nicht geklappt.

    Liebe Grüße, Nefer. :-)

    AntwortenLöschen