Montag, 21. September 2009

Ui...mein allererster Award



Danke liebe Birsel...*knuddel*
Möchte den Award an 2 besondere Personen weitergeben, die ich besonders letzten Samstag sehr vermisst habe... Leider weiß ich nicht, wie das geht, dass nur die Namen der Blogs da steht, deshalb verlinke ich gleich die ganze Seite...

3 Kommentare:

  1. hallo Steffi,
    freut mich, das ich Dir damit eine Freude gemacht habe. Wenn Du einen Award weitergibst einfach den Namen nennen und die betreffende Person anschreiben.

    Knuddel
    Birsel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffi,

    ein riesen Dankeschön an dich für den tollen Award. Auch wenn wir uns auf den Basteltreffen der ... nicht mehr sehen, so werden wir uns bestimmt bald treffen, Termin ist schon in Planung.

    GVLG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Schau doch mal bitte auf meinen Blog. Da wartet der nächste Award für Dich. :-))

    Liebe Grüße, Nefer. :-)

    AntwortenLöschen