Mittwoch, 2. September 2009

Silberhochzeit

Diese Kerze habe ich zur Silberhochzeit von meinem Onkel und meiner Tante gemacht! Sie hat wunderschön gebrannt auf dem Altar! Habe ja noch nie eine Kerze von mir brennen sehen ;) Die beiden haben sich sehr darüber gefreut!

Und dies ist die Karte für die beiden!

6 Kommentare:

  1. Dein Kerzen-Karten-Set ist toll geworden. Das sich die Beiden gefreut haben kann ich mir gut vorstellen.

    Liebe Grüße, Nefer. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Uhiiiiiii Steffi ,
    das Set ist ja wunderschön geworden .
    Das kann nur erfreuen .
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Kerze ist ein Traum, und die Karte dazu ist auch wunderwunderschön !!!

    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu Steffi,
    wooooow deine Kerze und deine Karte
    sehen ja Oberhammerklasse aus, sehr Edel.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Kerze und Karte sind wunderschön geworden.

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  6. hallo Steffi,
    wau die ist ja traumhaft schön geworden, kann ich mir sehr gut vorstellen das die sehr gut angekommen ist.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen