Freitag, 16. Oktober 2009

Freitags-Füller #31

1. Bitte tu dir keinen Zwang an und Lächle mind. einmal am Tag.
2. Wenn ich mal einen meiner Wellis auf der Hand habe muss ich manchmal einfach dran riechen.
3. Ich koche am liebsten Hackfleisch-Lauch-Auflauf.
4. Freizeit ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.
5. Das ist genau das, was ich so gut wie nie habe (siehe 4.).
6. Wenn man als "arbeitende Person" nach Arbeit einkaufen geht und nur noch die "Reste" bekommt, denke ich meistens, was soll denn das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sushi essen mit Freunden, morgen habe ich Festival of Lights mit Family geplant und Sonntag möchte ich brunchen gehen und den Geburtstag meines Vaters feiern !


Wer auch Lust hat auf den Freitags-Füller schaut hier: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen