Sonntag, 4. Oktober 2009

Ich habe heute Blumen gemacht ;)

Heute morgen bin ich mit einer Idee aufgewacht. Den Blumenstempel habe ich gestern auf der Messe gekauft. Mit unterschiedlichen Farben habe ich dann die Blume gestempelt und coloriert. Dann habe ich mit Kleberstift, den ich mir gestern auch geleistet habe, dünne Linien nachgezeichnet und mit Glitzer bestreut.
Mir gefällt das Resultat ganz gut ;) Ich denke, der Stempel wird einer meiner Lieblinge :D

2 Kommentare:

  1. Huhuuuu,
    das Resultat deiner Blumen ist
    Hammerklasse, tolle Idee die du hattest.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blumen. Ich liebe diese Stempel und habe so einige. Die kann man immer prima passend zur Karte machen. Stempel sie mal auf buntes Scrappapier, sieht auch witzig aus.

    Liebe Grüße, Nefer. :-)

    AntwortenLöschen