Mittwoch, 28. Oktober 2009

Bikini-Karte zum 50. Geburtstag

Nun wurde die Zeit langsam knapp! ;) Von Samstag zu Sonntag wird in den 50. reingefeiert! Aber ich habe es geschafft! Ich habe für meinen Onkel eine Bikini-Karte gewerkelt...natürlich im sexy Leoparden-Look! Ich hoffe, dass sie gefallen wird...








7 Kommentare:

  1. Wow die Karte ist Dir voll super gut gelungen,
    das passt so richtig zum 50.ten Burzeltag.
    Dem Beschenkten werden die Augen rausfallen :)

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hi !

    WOW......die sieht nen hammer aus.Und die ganzen Details....du hast dir echt gedanken gemacht.Spitze!

    LG conny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja kraß.
    Wunderschön.
    Wenn Dein Onkel da nicht staunen wird,dann weiß ich auch nicht.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. hallo Steffi,
    wau die ist ja megasexy geworden. Dein Onkel wird Augen machen!

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    Spitzenmässig die Karte !!
    Onkelchen wird die Karte doch verkraften !!
    *gg*
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist Dir ja wirklich gelungen. :-)

    Liebe Grüße, Nefer. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mach diese Art von Karten auch sehr gern, aber auf die Idee mit dem Geld bin ich noch nicht gekommen, danke für diese Inspiration.
    Deine Variante ist sehr heiss geworden, dein Onkel wird da sicher staunen ;o)

    LG Baehrdie

    AntwortenLöschen