Dienstag, 30. März 2010

Shadow-Box-Card

Mit dieser Karte habe ich bei einem Stempelwettbewerb bei Kreativ Pur mitgemacht. Und wisst ihr was? Ich habe gewonnen. Teile mir zwar gerechterweise den ersten Platz mit einer lieben anderen Bastlerin...aber gewonnen ist gewonnen *Jippi* Freu mich wirklich tierisch!!! Da meine Mama Geburtstag hatte, hatte ich auch gleich ein Kärtchen für sie ;) Sie hat sich sehr gefreut.




Das süße gehäkelte Herzchen ist übrigens von
Nefer

Der Stempel ist von Motivet.

2 Kommentare:

  1. hallo Steffi,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Preis! Die Karte ist sehr schön geworden.

    Einen lieben Gruß

    Birsel

    AntwortenLöschen
  2. Schöne sonnige Osterfeiertage wünsche ich Dir.

    Ja, Deine Karte ist auch wirklich zu niedlich.

    Liebe Grüße, Nefer. :-)

    AntwortenLöschen