Freitag, 9. April 2010

2 Karten nach Candy-Sketch

Bei Silke kann man ein tolles Stempelset gewinnen, wenn man nach diesem Sketch eine Karte bastelt...




Hier sind meine Ergebnisse...gleicher Stempel - gleicher Sketch und doch verschieden ;)Leider kommen die Farben nicht so richtig rüber...




So...nun drück ich mir selbst die Daumen ;) Aber es lohnt sich allemal, bei Silke vorbei zu schauen.

3 Kommentare:

  1. Hallo Jule,

    tolle Karten hast du gemacht. Das rote Ornament auf der 2. Karte fällt einem gleich ins Auge. Klasse. Danke das du für mein Candy gewerkelt hast. Und nun drücke ich dir fest die Daumen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Du hast also schon losgelegt mit den neuen Stempeln und ich muss noch hibbeln ... aber nur noch 1x schlafen :-).

    Zwei wunderschöne Karten sind das geworden !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Zwei schöne Karten und toll den Sketch umgesetzt.. Ich wünsche Dir viel Glück.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Nefer. :o)

    AntwortenLöschen