Freitag, 19. März 2010

Freitags-Füller #51

1. Eine Tasse Tee beruhigt ungemein .

2. Eingehüllt in eine warme Decke gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit man muss sie nur erkennen können .

4. Wo ist nur der Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich seine Gefühle im kreativen ausleben .

6. Jemand, der Schlechtes tut, wird bestraft und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Weiberabend in der ehemaligen DDR , morgen habe ich ein kleines privates Treffen mit kreativen Köpfen geplant und Sonntag möchte ich AUSSPANNEN !

Wer auch Lust hat:KLICK

1 Kommentar:

  1. Huhuuu Julchen,
    dein Freitags - Füller ist Klasse.
    Habe mir mal den Link angeschaut
    mensch das ist ja auch ein Klasse Blog.
    Ich wünsche dir einen Schönen Sonntag.

    Ganz Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen