Dienstag, 30. März 2010

Shadow-Box-Card

Mit dieser Karte habe ich bei einem Stempelwettbewerb bei Kreativ Pur mitgemacht. Und wisst ihr was? Ich habe gewonnen. Teile mir zwar gerechterweise den ersten Platz mit einer lieben anderen Bastlerin...aber gewonnen ist gewonnen *Jippi* Freu mich wirklich tierisch!!! Da meine Mama Geburtstag hatte, hatte ich auch gleich ein Kärtchen für sie ;) Sie hat sich sehr gefreut.




Das süße gehäkelte Herzchen ist übrigens von
Nefer

Der Stempel ist von Motivet.

Sonntag, 28. März 2010

Karte für meinen Freund

Er hatte heute Geburtstag...und diese Karte hat er u.a. von mir bekommen ;)



Vielen lieben Dank nochmal an Stefanie für die Stempelabdrücke und die Copics zum Ausprobieren.

Freitag, 19. März 2010

Freitags-Füller #51

1. Eine Tasse Tee beruhigt ungemein .

2. Eingehüllt in eine warme Decke gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit man muss sie nur erkennen können .

4. Wo ist nur der Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich seine Gefühle im kreativen ausleben .

6. Jemand, der Schlechtes tut, wird bestraft und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Weiberabend in der ehemaligen DDR , morgen habe ich ein kleines privates Treffen mit kreativen Köpfen geplant und Sonntag möchte ich AUSSPANNEN !

Wer auch Lust hat:KLICK