Donnerstag, 8. Juli 2010

Pferdekarte

Für eine junge Dame, die heute 7 Jahre wird, habe ich diese Karte gemacht. Ich hoffe, dass sie gefällt!

Außerdem möchte ich mit der Karte an der Challenge von KARTENALLERLEI teilnehmen. Dort lautet das Rezept: 3 Blumen, 1 Band/Ribbon und Glitzer




6 Kommentare:

  1. Huhu Steffi,

    Deine Karte sieht absolut fantastisch aus!!
    Die Fadengrafik, die Farben, das Pferdemotiv, einfach alles an der Karte ist super geworden!
    Ich bin mir sicher, dass die kleine Dame sich sehr darüber gefreut hat.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fadengrafik- schönes Kärtchen- kam sicher gut an ;-)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. tolle Kombination von FG und Motiv; danke für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und viel Glück
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Karte und mittlerweile hat sie ja auch jemanden erfreut...

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Nefer. :o)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Die FG ist der Hammer.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist wunderwunderschön geworden, gefällt mir unheimlich gut und ich bin mir sicher, der Empfängerin wird sie ebenso gefallen !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 5. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen