Montag, 28. Juni 2010

Fadengrafik-Karte

Diese FG-Karte ist auf 2 Basteltreffen entstanden. Angefangen habe ich vorletzten Samstag und letzten Samstag habe ich sie vollendet. Rechts kommt noch ein Sticker...mal sehen für welchen Anlass Image and video hosting by TinyPic

4 Kommentare:

  1. Huhu Steffi,

    wow, die hast Du ja super hingekriegt.
    Absolut klasse, und die Farben sind total schön.
    Auch der Farbverlaufsgarn in der passenden Farbe ist ein schöner Blickfang.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine echt schöne Fadengrafik!!!! Supi... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Karte. Das Fadengrafikmotiv finde ich klasse. Ist so schön schnörkelig.
    Ich bin jetzt auch fleißig am sticheln. Das macht wohl auch süchtig? Jetzt wo ich endlich den Bogen raus habe...

    Liebe Grüße, Nefer. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schick, schick... sieht aus, als wenn es zu Ostern passen könnte... :)

    AntwortenLöschen