Dienstag, 1. Dezember 2009

Ralf Schmitz

Auch wenn es nix kreatives ist, möchte ich doch kurz über meinen gestrigen Abend bei meinem kleinen Liebling berichten:

Aaaalllllssssssoooooo: Ralfi war wie immer göttlich...ich würde den auf der Stelle weg heiraten :D Ich wäre nie wieder traurig. Die 3 Stunden haben sooooo gut getan. Habe wieder Tränen gelacht...meine Kollegin hat sich auch mehrfach an mir festkrallen müssen, dass sie nicht vom Stuhl rutscht...herrlich! Ich liebe ihn einfach... :D :D :D Ich liebe seinen Humor, ich liebe seine Rumhüpferei und ich liebe seinen Hang zur Albernheit...die habe ich auch...nur leider in letzter Zeit ziemlich aus den Augen verloren, aber gestern...gestern war alles anders :D :D :D Ich hatte richtig Bauchweh vom lachen!

Einfach super der kleine Ralf!!!

1 Kommentar:

  1. Huhuuu Julchen,
    das ist schön das du an diesem Abend
    gelacht hast was das zeug hält.
    Ich finde den Ralf Schmitz auch genial,
    einfach ein Klasse Typ.

    Ich wünsche Dir Morgen
    einen wunderschönen 3. Advent.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen