Sonntag, 20. Dezember 2009

Karten aus der letzten Zeit...

Für Kathleen

Für Ramschi




und andere...


3 Kommentare:

  1. jajaja, die 1. Karte mit dem Sahneschnittchen Rod ist meine...ich hab mich so darübergefreut. Nochmal vielen vielen Dank *knuddel*

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi,

    ich möchte mich bei Dir ganz ganz herzlich für Dein wunderschönes Weihnachtskärtchen bedanken.
    Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, und falls man sich nicht mehr liest, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Paola

    http://www.paolchen.de

    AntwortenLöschen
  3. das sind alles wunderschöne Karten.

    Steffi, recht herzlichen Dank für Deine liebe
    Weihnachtskarte, habe mich sehr darüber gefreut.
    Dir auch noch ein paar ruhige und besinnliche Stunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen