Freitag, 13. Mai 2011

Diverse Karten der letzten Monate...

Es ist ruhig geworden auf meinem Blog...aber ich lebe noch und ganz so untätig war ich nicht ;o)

Diese Karte habe ich gemacht zum Abschied meiner Chefin...da sollte jeder etwas schönes auf Kärtchen schreiben...wenn die Chefin irgendwann diese Karten zur Hand nimmt und liest, was die Leute irgendwann mal schönes über sie geschrieben haben und ihr für die Zukunft wünschen, dann soll es Freude bringen...eine schöne Idee, wie ich finde...


Diese Karte war eine Challenge...dort wurden die Materialien von einer lieben Bastelfreundin verschiedenen Bastlerinnen zugeschickt und jeder sollte seiner Phantasie freien Lauf lassen...das ist mein Ergebnis...

...ein Geburtstagskärtchen für einen Schildkrötenfan...

...noch ein Geburtstagskärtchen...

...eine Schuhkarte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen