Dienstag, 31. August 2010

Omas Geburtstagsschenklis

Meine Cousine, mein Cousin und ich haben für meine Oma zusammengelegt und einen Kettenanhänger mit unserem Foto gravieren lassen. Da meine Cousine und mein Cousin nicht direkt zum Geburtstag kommen konnten, sondern erst ein paar Tage später, musste ich mir etwas einfallen lassen. So ohne Geschenk dastehen, fand ich doof.Image and video hosting by TinyPic und sie sollte ja auch keinen Verdacht schöpfen.

Das AlibigeschenkImage and video hosting by TinyPic

...eine selbstgestaltete Kerze





...in einem selbst zusammengestellten Präsentkorb


Leider habe ich vergessen, die Karte zu knipsen! Image and video hosting by TinyPic

Naja, egal...ein paar Tage später bekam Oma dann ihr richtiges Geschenk Image and video hosting by TinyPic
Das Geschenk und die Karte in EINEM


...übrigens...das erkennbare Gesicht, bin ich...gut fotografiert...brauchte ich nicht retuschieren Image and video hosting by TinyPic

Tja...und de Omma = Image and video hosting by TinyPic
Das Geschenk war der volle Einschlag Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

2 Kommentare:

  1. Selbst wenn ich solch einen schönen Anhänger nicht bekommen würde, wäre ich bei dem Alibigeschenk auch gern 70. geworden. :)

    AntwortenLöschen
  2. dein Alibigeschenk ist schon super, aber das Medallion ist der Oberhammer. Das Deine Oma sich da gefreut hat, kann ich gut verstehen.

    Liebe Grüße, Nefer. :-))

    AntwortenLöschen