Freitag, 13. Mai 2011

Sturmaschenbecher

Diesen Sturmascher habe ich für meine Mama zum Muttertag gebastelt...passend zum Vogelhaus von Ostern ;o)




So das war erstmal mein letzter Beitrag für heute...ich hoffe, mein nächster lässt nicht wieder ein halbes Jahr auf sich warten ^^

Viel Spaß beim Schauen...

Osterbasteleien

Ein Vogelhaus in rosa für Mama...



...und ein beleuchtetes Ei...

...beides zusammen...

...lila Vogelhaus für Oma...sie bekam natürlich auch ein beleuchtetes Ei...

Geburtstagsbasteleien für Mama!!! :o)

Ein Bärchenkärtchen...

...ein passendes Lesezeichen...

Diese Kleenex-Boxen haben wir bei Stefanie gebastelt...Vielen Dank nochmal an Stefanie..

Kleine Schächtelchen

In diese kleinen Schächtelchen passen 10-Euro-Münzen ;o)

Diverse Karten der letzten Monate...

Es ist ruhig geworden auf meinem Blog...aber ich lebe noch und ganz so untätig war ich nicht ;o)

Diese Karte habe ich gemacht zum Abschied meiner Chefin...da sollte jeder etwas schönes auf Kärtchen schreiben...wenn die Chefin irgendwann diese Karten zur Hand nimmt und liest, was die Leute irgendwann mal schönes über sie geschrieben haben und ihr für die Zukunft wünschen, dann soll es Freude bringen...eine schöne Idee, wie ich finde...


Diese Karte war eine Challenge...dort wurden die Materialien von einer lieben Bastelfreundin verschiedenen Bastlerinnen zugeschickt und jeder sollte seiner Phantasie freien Lauf lassen...das ist mein Ergebnis...

...ein Geburtstagskärtchen für einen Schildkrötenfan...

...noch ein Geburtstagskärtchen...

...eine Schuhkarte...

...noch ein paar Kärtchen...

2 Geburtstagskärtchen für Bastelfreundinnen...




Ein Geburtstagskärtchen für meine Stiefoma...



Ein paar Herbstkarten...






Nach Herbst kam der Winter...

...dort hab ich beim Kalenderwichteln mitgemacht...

...diesen tollen Kalender habe ich bekommen :oD - jedes Jahr immer wieder eine Freude!!! Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama Nicole!


..und diesen Kalender habe ich gebastelt...