Dienstag, 31. August 2010

Delfinkarte

Diese Delfinkarte habe ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gemacht. Ich habe sie schlicht gelassen, damit der Delfin und seine kleinen Freunde wirken können...



Hochzeitskarten

Eigentlich brauchte ich nur eine...aber es sind 3 Karten entstanden Image and video hosting by TinyPic



Omas Geburtstagsschenklis

Meine Cousine, mein Cousin und ich haben für meine Oma zusammengelegt und einen Kettenanhänger mit unserem Foto gravieren lassen. Da meine Cousine und mein Cousin nicht direkt zum Geburtstag kommen konnten, sondern erst ein paar Tage später, musste ich mir etwas einfallen lassen. So ohne Geschenk dastehen, fand ich doof.Image and video hosting by TinyPic und sie sollte ja auch keinen Verdacht schöpfen.

Das AlibigeschenkImage and video hosting by TinyPic

...eine selbstgestaltete Kerze





...in einem selbst zusammengestellten Präsentkorb


Leider habe ich vergessen, die Karte zu knipsen! Image and video hosting by TinyPic

Naja, egal...ein paar Tage später bekam Oma dann ihr richtiges Geschenk Image and video hosting by TinyPic
Das Geschenk und die Karte in EINEM


...übrigens...das erkennbare Gesicht, bin ich...gut fotografiert...brauchte ich nicht retuschieren Image and video hosting by TinyPic

Tja...und de Omma = Image and video hosting by TinyPic
Das Geschenk war der volle Einschlag Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

2 Babykarten

Ein kleines Mädchen kam zur Welt und meine Eltern baten mich eine Karte zu basteln...Zur Auswahl habe ich gleich 2 Karten gebastelt *lach* Sie haben sich für den "Wonneproppen" entschieden! Image and video hosting by TinyPic
Leider sind die Farben verfälscht Image and video hosting by TinyPic


Mittwoch, 11. August 2010

Meine Geburtstagspost

Image and video hosting by TinyPic Es tut mir leid, dass ich erst jetzt die Fotos hochlade Image and video hosting by TinyPic

Ich habe so tolle Post von tollen Menschen erhalten. Ich habe mich riesig über die tollen Karten und Schenklis gefreut. Image and video hosting by TinyPic

Eine wunderschöne Karte von witwe Image and video hosting by TinyPic


Eine wunderschöne Karte (jedoch nicht aus eigener Hand) von Schnuffi Image and video hosting by TinyPic


Eine wunderschöne Karte von Bastelfee Image and video hosting by TinyPic



Diese tolle Karte kam von Nefer - total genial Image and video hosting by TinyPic


Diese süße Karte kam von Conny Image and video hosting by TinyPic


Diese tolle Karte und die tollen Schenklis bekam ich von Zwissel Image and video hosting by TinyPic



Eine Dose...

...der Inhalt :D


Eine tolle Karte von Birsel...

...und tolle Schenklis Image and video hosting by TinyPic


Eine wunderschöne Karte bekam ich von Stefanie...

...ein Tortenstück mit Inhalt...

...wow...nochmehr...Image and video hosting by TinyPic


Diese tolle Karte bekam ich von Chi...


...tolles Papier...

...und einen tollen Ordner mit FG-Vorlagen Image and video hosting by TinyPic


Mädels...ihr seid super!!!
Image and video hosting by TinyPic