Sonntag, 25. April 2010

Candy Gewinn *freu*

Eine kleine Glücksfee zog meinen Namen und so bekam ich dieses tolle Candy von Silke. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


Außerdem schickte mir Silke diese tolle Karte - Vielen Dank. Sie ist echt supersüß!

Mittwoch, 21. April 2010

Endloskarte

Letztes WE ist auf einem Basteltreffen diese Endloskarte entstanden...vermutlich meine erste und letzte...
Danke nochmal an Birsel und Conny, dass ihr mir diese Kartenform näher gebracht habt!




Sonntag, 11. April 2010

Noch eine Mäuschenkarte ;)

Noch eine Karte mit dem süßen Mäusestempel...

Happy-Weekend-Challenge

Bei Kreativ Pur gab es diesen Sketch zur Happy-Weekend-Challenge.


Das war eine echte Herausforderung. Mein Ergebnis sieht so aus. Hoffe, sie gefällt...

Challengekarte

Bei Cutie-Stampers ist das Thema orange-grün. Das hier ist meine Karte:

Freitag, 9. April 2010

2 Karten nach Candy-Sketch

Bei Silke kann man ein tolles Stempelset gewinnen, wenn man nach diesem Sketch eine Karte bastelt...




Hier sind meine Ergebnisse...gleicher Stempel - gleicher Sketch und doch verschieden ;)Leider kommen die Farben nicht so richtig rüber...




So...nun drück ich mir selbst die Daumen ;) Aber es lohnt sich allemal, bei Silke vorbei zu schauen.