Dienstag, 29. Dezember 2009

Wichtelprojekt

Diesen Streichholzschachtelkalender hatte ich für Zwissel gemacht. Er ist gut angekommen *freu*




Das war die Karte, die mich entlarvte ;)



Weihnachtskarten aus diesem Jahr Teil 3

Gleicher Stempel...andere Karten ;)





Weihnachtskarten aus diesem Jahr Teil 2

Gleicher Stempel...andere Karten ;)

...einmal Willow...









...und einmal Lizzy...





Weihnachtskarten aus diesem Jahr Teil 1





Sonntag, 20. Dezember 2009

Karten aus der letzten Zeit...

Für Kathleen

Für Ramschi




und andere...


Einsteckkarten von Conny


Diese tollen Einsteckkärtchen hatte Conny zu ihrem Geburtstag für jeden Gast gemacht...in jedem Einsteckkärtchen waren diese kleinen Karten mit lieben Sprüchen.

Danke nochmal liebe Conny

Freitag, 18. Dezember 2009

Freitags-Füller '40

1. Ahhhhh, es ist so schön dass bald Heiligabend ist .

2. Ein echter Weihnachtsbaum ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

3. Tannenzweige duften einfach wunderbar .

4. Mein Bett ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5. Gänsebraten und Asti sind köstlich !

6. In Filmen sehe ich am liebsten Happy Ends .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett , morgen habe ich einen Wii-Abend bei meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich versuchen meine Krankheit auszukurieren !


Falls du auch Lust hast: Freitags-Füller

Donnerstag, 3. Dezember 2009



Von Zwissel habe ich diesen tollen Award bekommen. Danke meine Süße. *knuddel* Freue mich riesig.

Dienstag, 1. Dezember 2009

Ralf Schmitz

Auch wenn es nix kreatives ist, möchte ich doch kurz über meinen gestrigen Abend bei meinem kleinen Liebling berichten:

Aaaalllllssssssoooooo: Ralfi war wie immer göttlich...ich würde den auf der Stelle weg heiraten :D Ich wäre nie wieder traurig. Die 3 Stunden haben sooooo gut getan. Habe wieder Tränen gelacht...meine Kollegin hat sich auch mehrfach an mir festkrallen müssen, dass sie nicht vom Stuhl rutscht...herrlich! Ich liebe ihn einfach... :D :D :D Ich liebe seinen Humor, ich liebe seine Rumhüpferei und ich liebe seinen Hang zur Albernheit...die habe ich auch...nur leider in letzter Zeit ziemlich aus den Augen verloren, aber gestern...gestern war alles anders :D :D :D Ich hatte richtig Bauchweh vom lachen!

Einfach super der kleine Ralf!!!