Mittwoch, 28. Oktober 2009

Bikini-Karte zum 50. Geburtstag

Nun wurde die Zeit langsam knapp! ;) Von Samstag zu Sonntag wird in den 50. reingefeiert! Aber ich habe es geschafft! Ich habe für meinen Onkel eine Bikini-Karte gewerkelt...natürlich im sexy Leoparden-Look! Ich hoffe, dass sie gefallen wird...








Dienstag, 27. Oktober 2009

Blog-Candy bei Stempelmami


Dieses wunderschöne Blog-Candy gibts bei Irmi. Sie hat 11000 Klick - WOW. Vorbeischauen lohnt sich
http://stempelmamas-basteleien.blogspot.com/


Mittwoch, 21. Oktober 2009

Whiff of Joy Karte

Ich denke mal, die Karte ist angekommen...somit kann ich sie hochladen Image and video hosting by TinyPic



Samstag, 17. Oktober 2009

Korsagen-Karte


Diese Korsagen-Karte habe ich für meinen Vater gemacht, der morgen Geburtstag hat!
und geöffnet

Freitag, 16. Oktober 2009

Freitags-Füller #31

1. Bitte tu dir keinen Zwang an und Lächle mind. einmal am Tag.
2. Wenn ich mal einen meiner Wellis auf der Hand habe muss ich manchmal einfach dran riechen.
3. Ich koche am liebsten Hackfleisch-Lauch-Auflauf.
4. Freizeit ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.
5. Das ist genau das, was ich so gut wie nie habe (siehe 4.).
6. Wenn man als "arbeitende Person" nach Arbeit einkaufen geht und nur noch die "Reste" bekommt, denke ich meistens, was soll denn das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sushi essen mit Freunden, morgen habe ich Festival of Lights mit Family geplant und Sonntag möchte ich brunchen gehen und den Geburtstag meines Vaters feiern !


Wer auch Lust hat auf den Freitags-Füller schaut hier: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Sonntag, 4. Oktober 2009

2 Sonntagskärtchen

Diese Kärtchen habe ich heute im Laufe des Sonntags gebastelt.

Eine Mischung aus 3D und FG

Und eine Stempelkarte, wo ich gleich ein paar Blümchen mit verbastelt habe. Oben im lila Bereich kommt noch ein Schriftsticker in silber...

Ich habe heute Blumen gemacht ;)

Heute morgen bin ich mit einer Idee aufgewacht. Den Blumenstempel habe ich gestern auf der Messe gekauft. Mit unterschiedlichen Farben habe ich dann die Blume gestempelt und coloriert. Dann habe ich mit Kleberstift, den ich mir gestern auch geleistet habe, dünne Linien nachgezeichnet und mit Glitzer bestreut.
Mir gefällt das Resultat ganz gut ;) Ich denke, der Stempel wird einer meiner Lieblinge :D

Mein 2. Award *freu*


Danke meine liebe Simone! Dicker Knuddler.
Irgendwie haben alle diesen Award bekommen, an die ich ihn auch weiter gegeben hätte :(

Samstag, 3. Oktober 2009

Leipziger Messe


Heute war ich mit Conny auf der Messe in Leipzig! Es war meine erste Messe, auf der es Bastelsachen gab. Ich kam mir vor wie im Paradies. Viele andere jedoch auch, sodass ich nach einiger Zeit doch ziemlich vom Gedrängel genervt war. Mit ein paar Pausen war es jedoch auszuhalten. Ich bin von einem Staunen ins nächste Gefallen. Eine pure Reizüberflutung der bastelgierigen Augen... ;)

Fürs Stempeln ein paar Dinge...



...viiiiieeeeel Papier...



...3D-Bögen und kleine Dinge wie Brads, Eyelets, Bänder, Glitzer und Stanzer...



Für meinen Schatz habe ich auch was gefunden ;)

Einen Homer für die Tür ins Arbeitszimmer...

...und nen schicken Hot Rod als Modell!
Als das Geld dann alle war, sind wir nach Hause gefahren...mit schmerzenden Füßen vom Laufen, mit 2m längeren Armen vom Tragen... aber endlos glücklich.

Haben den Tag bei unserem Lieblingsgriechen ausklingen lassen! Alles in Allem war es ein superschöner Tag!
Image and video hosting by TinyPic