Montag, 21. September 2009

Ui...mein allererster Award



Danke liebe Birsel...*knuddel*
Möchte den Award an 2 besondere Personen weitergeben, die ich besonders letzten Samstag sehr vermisst habe... Leider weiß ich nicht, wie das geht, dass nur die Namen der Blogs da steht, deshalb verlinke ich gleich die ganze Seite...

Sonntag, 20. September 2009

Karten vom Wochenende...

Diese Karten sind dieses Wochenende entstanden. Bei einigen kommen noch Sticker drauf...









Mittwoch, 16. September 2009

2. Teelichterkarte


Diese schlichte Teelichterkarte ist erst vor kurzem entstanden und ist gestern auf Reisen gegangen! Hoffe, dass sie gefällt!

Teelichterkarte


Diese Karte habe ich für eine superliebe Freundin gemacht. Natürlich habe ich die gestempelten Wellis in den Farben der Wellis meiner Freundin coloriert *lach*


















Auf dem Tag habe ich noch einen ausgedruckten Spruch geklebt "Schicksal ist, wenn zwei Menschen sich finden, ohne sich gesucht zu haben."

Dienstag, 15. September 2009

Hochzeitskerze,-karte und -geschenk


Dies war letztes Jahr die Hochzeitskerze,
die ich für unsere Freunde gemacht habe...

...dies ist die Karte dazu...
...und das war das Geldgeschenk. Auf der Ehemannseite ist noch Folie verarbeitet, sodass das Geld IMMER zur Ehefrau geht...so wie es sein sollte ;)


Goldene Hochzeit



Dies war die Kerze zur Goldenen Hochzeit
meiner Großtante und meines Großonkels...

Geburtstagskerze


Diese Kerze habe ich schon vor etwas längerer Zeit gemacht ;) Sie war für meine liebe Oma, welche sich auch sehr darüber gefreut hat! :D

Ein einfaches Kärtchen

Finde die kleine Maus einfach zu süß

Smokey


Ein kleines Kärtchen mit Smokey dem kleinen Drachen!

Sonntag, 6. September 2009

Kartenbuch


Dieses Kartenbuch nach Zwissels Workshop ist gestern fertig geworden. Es ist für einen ganz besonderen Menschen! :D

Mittwoch, 2. September 2009

Silberhochzeit

Diese Kerze habe ich zur Silberhochzeit von meinem Onkel und meiner Tante gemacht! Sie hat wunderschön gebrannt auf dem Altar! Habe ja noch nie eine Kerze von mir brennen sehen ;) Die beiden haben sich sehr darüber gefreut!

Und dies ist die Karte für die beiden!

Wenn schon, denn schon...

...dann aber richtig! ;)

Wenn ich mich schon angemeldet habe, dann kann ich auch richtig bloggen! :D

Ich hoffe, ich werde die Zeit finden, einen Blog zu erstellen, wo man gern mal vorbei schaut.